Über uns

BoardWise A/S ist ein dänisches Unternehmen und wurde im Dezember 2012 von Birger Rasmussen und Halfdan Schmidt gegründet. Im Jahre 2013 traten Bo Bræmer und Torben Lyng als Miteigentümer in das Unternehmen ein. NHB Consulting GmbH unter der Leitung von Niels H. Burkhard hat die Lizenz von BoardWise in der Schweiz. Wir sprechen die nationalen und internationalen Vorstandsvorsitzende und Verwaltungsräte an und möchten die Qualität ihrer Vorstandsarbeit verbessern. Zu diesem Zweck haben wir ein einfaches und leicht zugängliches webbasiertes Tool für die Bewertung des Verwaltungsrates initiiert.

Erfahrene Führungkräfte mit langjährigen Erfahrungen im Mangement und in Verwaltungsräten.

Schweiz

Niels H. Burkhard, Betriebsökonom dipl. oek. - hat in verschiedenen Management Funktionen in Logistik Unternehmen in Basel, Genf und New York gearbeitet. Niels war in der Personal- und Unternehmensberatung vorwiegend als Geschäftsführer oder als Verwaltungsrat in nationale wie auch internationale Unternehmen tätig. Niels ist Geschäftsführer und Inhaber von NHB Consulting GmbH.

Tim Marschall, Gründer und Eigentümer von TIMA Advice GmbH. Nach einer sehr erfolgreichen Karriere bei der Jyske Bank u.a. als Managing Director in Gibraltar und Zürich, ist Tim heute ein gefragter Berater für KMU's im Bereich digitale Lösungen. Zudem ist es Honorarkonsul von Dänemark.

Dänemark

Halfdan Schmidt, cand. merc. - Mitgründer und Direktor ist ein erfahrener Berater in der Management- und Organisationsentwicklung. Er verfügt über ein umfangreiches Wissen als Berater in den Bereichen strategische Analyse, Managementbewertung, Management und Organisationsentwicklung. Halfdan hat über 20 Jahre Erfahrung in Verwaltungsratsarbeiten.

Birger Rasmussen, cand. merc. - Verwaltungsratspräsident und CEO von JensenLED ist in einer Reihe von Unternehmen als Verwaltungsrat tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung als CEO in verschiedenen Unternehmen in Dänemark und in Deutschland. Sein besonderer Fokus liegt auf der Entwicklung der Qualität der Verwaltungsratsarbeit, der Rolle des Verwaltungsrats und der Interaktion mit der Geschäftsleitung.

Bo Bræmer, ist CEO von Proficon, wo er mit Assessment-, Entwicklungs- und Implementierungsprozessen arbeitet. Er hat grosse Erfahrung in der Beratung im Vertrieb und im Management, ua. als ehemaliger leitender Consultant bei Mercuri International.